Ergebnis Ihrer Suche sind 3 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Wo ausleihbar? Sofort ausleihbar? |
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Spiele programmieren supereasy
coole Games mit Scratch DK, München (2016) Standort: Ki-Ju Sachbuch / Technik / Computer & Internet Schlagworte: Computerspiel, Programmiersprache, Scratch, Technik Details hier |
K/Wcm
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Sachbuch Kinder- und Jugend |
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Vorderman, Carol |
Programmieren supereasy
einfacher Einstieg in Scratch und Python Dorling Kindersley, München (2015) Standort: Ki-Ju Sachbuch / Technik / Computer & Internet Schlagworte: Programmieren, Python 3.3 Details hier |
K/Wcm 2
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Sachbuch Kinder- und Jugend |
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Wainewright, Max; Hanson, Mike [Kün |
Spielend programmieren lernen
mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript Ravensburger Buchverlag, Ravensburg (2016) Standort: Ki-Ju Sachbuch / Technik / Computer & Internet Programmieren Schlagworte: HTML, JavaScript, Kindersachbuch, Logo, Python, Scratch, Technik Details hier |
K/Wcm
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Sachbuch Kinder- und Jugend |
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