Ergebnis Ihrer Suche sind 6 Treffer (sortiert nach Systematik, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Wo ausleihbar? Sofort ausleihbar? |
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Spiele programmieren supereasy
coole Games mit Scratch DK, München (2016) Standort: Ki-Ju Sachbuch / Technik / Computer & Internet Details hier |
K/Wcm
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Sachbuch Kinder- und Jugend |
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Wainewright, Max; Hanson, Mike [Kün |
Spielend programmieren lernen
mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript Ravensburger Buchverlag, Ravensburg (2016) Standort: Ki-Ju Sachbuch / Technik / Computer & Internet Programmieren Details hier |
K/Wcm
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Sachbuch Kinder- und Jugend |
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Ermel, Claudia; Runge, Olga |
... für Dummies Junior
Erste Schritte mit Python für Dummies Junior Wiley, Weinheim (2017) Standort: Ki-Ju Sachbuch / Technik / Computer-Internet / Python Details hier |
K/Wcm 2
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Sachbuch Kinder- und Jugend |
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Morgan, Nick |
JavaScript kinderleicht!
einfach programmieren lernen mit der Sprache des Web dpunkt-Verl., Heidelberg (2015) Standort: Computer / Programmierung Details hier |
K/Wcm 2
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Kinder- und Jugendbuch |
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Reit, Birgit [Übers.] |
Programmieren mit Python, supereasy
Dorling Kindersley, München (2018) Standort: Ki-Ju Sachbuch / Technik / Computer & Internet Details hier |
K/Wcm 2
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Sachbuch Kinder- und Jugend |
Hauptstelle E-Mail, wenn wieder verfügbar... Vorbestellung hier... In Merkzettel aufnehmen... |
Vorderman, Carol |
Programmieren supereasy
einfacher Einstieg in Scratch und Python Dorling Kindersley, München (2015) Standort: Ki-Ju Sachbuch / Technik / Computer & Internet Details hier |
K/Wcm 2
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Sachbuch Kinder- und Jugend |
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